Startseite ...
Geistheiler ...
Geistheilung ...
Ausbildungen ...
Kontakt
Spirituelles Geistheilen in Dresden

     Werdegang zur Heilerin

    mit 8 Jahren mystisches Erlebnis - seitdem hellsichtig und hellwissend
    mit 12 Jahren Wahrsagen aus Karten für Mitschüler - bis heute stimmen alle Fakten nachweislich
    während der Abiturzeit erstes bewusstes Hellwissen erlebt
    1990 Beginn der Meditationspraxis
    1994 klassische Psychotherapie
    1995 Reiki I & Schamanischer Urlaub (3 Wochen in Schweden)
    1996 Reiki II
    12/1996 erste mediale Durchgaben - bisher trat alles genauso ein
    1997 Reiki-Meister & erste Geistheilungen
    1999 Heilerausbildung bei R. Lavin (OneLightHealingTouch) in Berlin
    2001 Ausbildung zur Reiki-Lehrerin
    2003 Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin
    seit 2003 Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.
    2004 Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin in Köln
    2005/2006 zweijähriger Aufenthalt in Klöstern in Thailand
    seit 2003 Leiterin des Reiki-Zentrums Dresden
    seit 2006 Ausbilderin in Reinkarnationstherapie und systemischem Familienstellen
    seit 2008 Ausbilderin im Spirituellen Geistheilen
    seit 2008 Anerkannte Heilerin des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V.

     Tätigkeitsfeld
    Spirituelle Geistheilungen - Einzelsitzungen, Heilerkreis, Ausbildungen
    mediale Beratungen - Einzelsitzungen, Ausbildung
    Reiki - Einweihungsseminare & Einzelsitzungen
    Vipassana - 10 Tage Schweigeretreat in Dresden und Chiang Mai (Thailand)
     Worte der Achtung
    "Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all meinen Lehrern, die mich bisher begleiteten und auch noch begleiten.
    Besonderer Dank gilt meinen Meditationslehrern Luang Pho in Wat Doi Suthep und Ajahn Tong in Chomtong im Norden von Thailand. Beide haben mich buddhistisch an einen Punkt gebracht, der mir neue Wege in die geistige Welt eröffnete. Ebenso führten mich die Lehrer der Hohen Schule für Spritituelles Geistheilen nach und nach immer weiter. So manches Mal wäre ich fast umgekehrt und hätte der Heilung den Rücken zugewandt. Mit seiner unerschöpflichen Geduld und Liebe hat mich Meister Octhava stets auf meinem Weg weitergeführt.
    Ich danke auch all meinen Schülernund Schülerinnen, sei es in den Reiki-Kursen in Dresden, Köln, Berlin und Chiang Mai (Thailand) oder in der Ausbildung in Regressions- und Reinkarnationstherapie. Die vielen Spiegel und Muster, die mir in den Ausbildungstagen gezeigt wurden, haben ein unendliches Feld des Lernens für mich geöffnet. Viele meiner Schüler und Schülerinnen sind jetzt selbst in eigener Praxis tätig. Ich wünsche ihnen allen viel Erfolg.
    Ich danke meinem Mann, der immer wieder mal liebevoll bei mir eine Verzweiflung auslöste. Nach Erkennen der dahinterstehenden Muster ging ich kreativer durch Leben."

    Chanda von Keyserlingk - August 2009
 
 
Impressum
 
 
  www.heiler.air-dresden.de